Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23767128[/posting]Wegen dem hohen Wachstum ist ja WireCard auch mit KUV von 6 und KGV von 30 bewertet. Lässt das Wachstum nach ist es auch mit den hebeleffekten vorbei, und dann kann WireCard sinken wie ein Stein. Ich glaub aber nicht das das Wachstum so schnell nachlässt, und deshalb wird WireCard erstmal ne interessante Chance bleiben.
Aber die Aktie mit Adva zu vergleichen, ist unsinnig. Adva hat derzeit einen negativen Sonderfaktor, aber man wächst beim Umsatz auch über 20% und hat unter Berücksichtigung dieses Sonderfaktors ein KGV07 von 15. Adva halte ich zwar nicht für die interessantere Aktie aber für die sicherere der Beiden.
 
aus der Diskussion: ADVA ++ Heute abend TEC-DAX-Entscheidung! Hier wissen einige mehr!
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha  (05.09.06 12:54:17)
Beitrag: 11 von 73 (ID:23769281)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE