Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23767376[/posting]Hallo !

Um es klar auszudrücken laut Warren. Wenn ich nicht bereit bin eine Aktie jahrelang zu behalten soll man sie auch für mehrere Stunden kaufen. Darum sind CFD's ein für ich gedanklich perverses Produkt. Wenn jemand anders denkt, sein Bier. Hab 1959 die ersten Papiere gekauft als Halbwüchsiger statt Zuckerl in geringen Stückzahlen, davon gibts noch einige. Für die meisten Werte die ich habe sind historische Gründe viel maßgebender. UST, der Rauchloskonzern in den Staaten hat einige Kautabakmarken bereits seit fast 200 Jahre im Programm !! Das sind für mich die wahren Werte. Seit 1912 ununterbrochen Div ! Oder ist dir bewusst dass die Maus ohne die wir heute nicht leben können in den Forschungslabors von Xerox in Californien erdacht wurde ? AT&T ist da mit mehreren Nobelpreisträgern ein Gustostückerl, die Bell Labs wurden allerdings als Lucent abgespaltet. Digitalisierung der Übertragungssignale für Tel, ohne dieser Entwicklung wäre kein PC möglich. Das UNIX Betriebssystem das auch heute noch verwendet wird wurde von denen vor über 40 Jahren erdacht.

Dividendenabstauber
 
aus der Diskussion: Dividendenstarke Aktien ???
Autor (Datum des Eintrages): Dividendenabstauber  (05.09.06 14:33:49)
Beitrag: 44 von 46 (ID:23770685)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE