Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, alle zusammen, die Woche endet börsenmäßig so wie sie angefangen hat: besch.... Hoffentlich drehen die Kurse bald `mal wieder `gen Norden. Das ist ja sonst nicht mehr auszuhalten. Ich war wirklich täglich froh, daß ich nichts geordert hatte bzw. meine limitierten Orders nicht ausgeführt worden waren: am jeweils nächsten Tag waren die Kurse noch tiefer.
Habe jetzt aber für bis Montag eine auf 18,00 Euro limitierte Order für CE Consumer gesetzt (Wagniskapital). Das wäre dann noch 10 % tiefer als die heutigen Kurse.

Das Wochenende verbringen wir wieder in Soest und in Dortmund. Außerdem muß ich zum Wochenende `mal etwas Arbeit mitnehmen (ich war nicht sehr produktiv diese Woche) - Novemberdepression (?)

Ich wünsche Euch ein streßfreies Wochenende, empfehle Euch dieses Mal ausdrücklich viel Abstand vom PC (zwischendurch müßt auch Ihr Euch einfach `mal erholen!)

Krähe

Der Börse Online war diese Woche ein OS-Heftchen beigefügt, das ich mir zur Lektüre vorgenommen habe.
 
aus der Diskussion: wilma2
Autor (Datum des Eintrages): KraeLucht  (17.11.00 17:29:15)
Beitrag: 32 von 120 (ID:2377213)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE