Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Zusammen,

muß gleich zur Arbeit, deshalb nur ganz kurz.

Normalerweise verfallen OS automatisch. Ich verstehe gar nicht, daß die Bank schreibt daß sie ausgeübt werden. Soviel ich weiß, geht eine Ausübung nur auf schriftliche Anforderung. Also Laki, da wirst Du wohl mal anrufen müssen um dies zu klären.
Vielleicht hast Du auch Glück und Siemens wird jetzt zur Rakete und Du kannst die Scheine für 0,02 verkaufen ;)

Ilex pendelt jetzt um 25$. Ich bin komplett investiert und werde nicht mehr nachlegen.

Bin jetzt übrigens ein zittriger Besitzer eines DAX Call. Hatte Limit
eingegeben bei DAX Stand 100 Punkte unter 16:30 Stand. Habe mich eine Stunde auf´s Ohr gelegt und als ich aufgewacht bin, hatte der DAX gerade seinen Tiefststand von ca 6730 hinter sich gelassen. Das hätte ich nicht erwartet. Aber der Call hat schon ca.8% zugelegt.

Wilma, lass bloß die Finger von den Penny Stocks. Vor allem der Mist der im OS-Forum gepostet ist. Zum Glück bin ich nicht registriert und kann dort nicht posten. Jedenfalls wundert es mich nicht, daß die Emittenten so gute Geschäfte mit ihren OS machen. Die meisten die im OS- Forum posten haben absolut keine Ahnung von OS.

Bis morgen
Dotcomer
 
aus der Diskussion: wilma2
Autor (Datum des Eintrages): Dotcomer  (17.11.00 18:50:58)
Beitrag: 34 von 120 (ID:2378057)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE