Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23777271[/posting]1. hat niemand davon gesprochen, dass keine Verlustverrechung bei Aktiengewinnen mehr möglich ist--> reine Spekulation und verfassungsrechtlich nicht haltbar

Natürlich will niemand davon gesprochen haben. Bei dem zu erwartenden System wird es aber unmöglich Gewinne mit Verlusten zu verrechnen geschweige denn einen Verlustvortrag zu erstellen. Du solltest dich mal mit der Praxis auseinandersetzen. D.h. das Gesetz lesen und auf konkrete Fälle anwenden. Beispielhaft wurde hier im board schon aufgezeigt, welche krassen Benachteiligung es für den Kleinanleger ist, falls diese Gesetz in Kraft treten sollte.


Sosa

P.S.: Ich habe nicht behauptet du wärst ein Linker, Beleidigungen sind hier schließlich nicht erwünscht :D Ich meinte nur daß du Wahnsinnserfolg hättest, falls du auf dem Parteitag der WASG oder PDS diese Rede hälst :D
 
aus der Diskussion: Steuerhammer
Autor (Datum des Eintrages): A_Sosa  (06.09.06 10:58:35)
Beitrag: 16 von 23 (ID:23785642)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE