Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23786945[/posting]Okei, Entschuldigung für mein Rechtsschreiben.
Eigentlich um mit Aktien zu handeln, muss mann nicht unbedingt ein Deutscher sein.
Eigentlich leben wir doch in EU !!! Welt one Gränze, auch sprachliche.
Aber wenn ich täglich lese wie in den Treads eingenen Leute verschidenen Mist, der überhaupt nix mit der Börse hat, veröffetlichen, auch auf gutem Deutsch; wollte ich schon was bissel näheres zur Thema schreiben.
Eigentlich wollen wir doch alle entweder Tipps ,Rats oder eigenen Beobachtungen und Erfahrungen von den anderen Teilnehmern?

Also noch Mal ein Grüß von Mir
DedMoroz- Weinhachtsmann- oder Opa Frost auf gutem russisch
 
aus der Diskussion: IM International Media aus der Sicht der Charttechnik
Autor (Datum des Eintrages): DedMoroz  (06.09.06 12:25:06)
Beitrag: 22 von 286 (ID:23787325)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online