Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich poste das mal hier auch herein.

schön, konservativ und sicher; es gibt keine sicheren aktien. ich würde empfehlen, die daimler auf die beobachtungsliste zu setzen. jetzt kommen die negativmeldungen und jetzt gilt es zu schauen, was der kurs macht; wenn der jetzt nicht mehr allzusehr unter die räder kommt, dann kann er durchaus als interessant im sinne einer längeren anlage zu sehen sein. nachdem auch namhafte analysten den ausstieg empfehlen, sind sie und ihre klientel jetzt nicht mehr in großem umfang in der aktie investiert, so daß der verkaufsdruck nachläßt. bei der anlageempfehlung kann man sich durchaus an den chart halten. und sich vielleicht vergleichbare charts anschauen (mir fällt hier metro ein, oder volkswagen). sicherlich muß man nicht am montag kaufen.
 
aus der Diskussion: Der DAIMLERCHRYSLER Thread * Alle Fakten, Meinungen, Kommentare sowie Infos zu Börsenaktionen
Autor (Datum des Eintrages): tradermatrix  (17.11.00 23:19:09)
Beitrag: 47 von 68 (ID:2379998)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE