Fenster schließen  |  Fenster drucken

SER hat laut Angaben in der Zeitschrift Going Public ein 2002er KGV von 8 (acht!!!)!
Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist das ein ganz klarer Irrtum der Börse, der schnell korrigiert werden wird! SER wird schnell wieder deutlich über 20 Euro notieren! Der Kurs derzeit ist ein Geschenk für alle Einsteiger!

Kennt jemand eine billigere Aktie im Nemax 50???
Wohl kaum!
Vor allem ist zu beachten, daß brainware offensichtlich ein großer Erfolg werden wird und welches Potential dann in SER steckt, ist gigantisch! Das Kursziel des Vorstandes von 250 Euro halte ich immer noch für erreichbar! Die Börse übertreibt eben immer gerne! Diesmal gewaltig nach unten, aber genauso wird es auch wieder umgekehrt passieren und die SERguten Zeiten kommen erst noch! Der Bewertungsunterschied zu Autonomy wird nicht mehr lange haltbar sein! Deutsche Fondsmanager wären glaube ich gut beraten, mal genauer zu rechnen und lieber das Geld in gute einheimische Unternehmen zu investieren! Ich jedenfalls investiere nur in Fonds, die deutsche Aktien kaufen!
 
aus der Diskussion: SER - Q3
Autor (Datum des Eintrages): Bundesbörti  (19.11.00 19:27:23)
Beitrag: 143 von 155 (ID:2381442)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE