Fenster schließen  |  Fenster drucken

..die Rechtslage ist auch nicht unbedingt so. Allein ein fester Wohnsitz schließt Fluchtgefahr nicht aus, ob die 3 Arbeit haben, würde ich eher bezweifeln.

Dazu kommt der Haftgrund der Wiederholungsgefahr. Alle sind einschlägig in Erscheinung getreten, steht in dem Artikel. Und Raub ist ein typisches Seriendelikt.

Die Kölner Polizei ist aber eben denkbar lasch, sicher auch, weil die Kölner Justiz ohnehin alle laufenlässt. Das motiviert nicht gerade.
Nur soll man dann nicht mit dem großspurigen Anspruch daherkommen, in ein paar Jahren die sicherste Großstadt Deutschlands zu sein.

Dafür werden die Fahrradkontrollen verschärft, nicht dass einer ohne Licht fährt.:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema
Autor (Datum des Eintrages): xylophon  (08.09.06 12:06:09)
Beitrag: 2,616 von 8,340 (ID:23821592)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE