Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23822111[/posting]"Boutique Villa ist keine Straßen-, sondern eine Gebäudebezeichnung, Abkürzung "BV"."

vielen dank für die saubere recherche. das sieht nach plausiblen erklärungen für eine reihe der fragen aus. dann ist es wohl nur ein zufall dass die tatweer auch nach ihrem umzug in der bv nr. 7 unterkam. eine bv nr. 7 gibt es dann wohl in beiden freihandelszonen.

reichen derartige adressangaben, bspw. um einen taxifahrer zu sagen wo man hinwill oder würde er nach straßennamen und hausnummer fragen? Könnte ja sein, dass sich hier mal jemand auf die offenen stellen bewerben will und zum vorstellungsgespräch nach dubai fährt. es wäre doch misslich wenn diese adressangaben dazu führen, dass man die tatweer gar nicht erreichen kann.

es freut mich im übrigen zu hören, dass man anfangs bei der tatweer sparsam war, aber 10 qm für drei gestandene aktienexperten, dass ist schon fast unmenschlich. bleibt zu hoffen, dass die klimaanlage funktioniert hat und man nicht alzuviel zeit in dem büro verbringen musste.
 
aus der Diskussion: DUBAI OASIS CAPITAL - neu im
Autor (Datum des Eintrages): Kroisos_I  (08.09.06 13:04:28)
Beitrag: 1,518 von 1,908 (ID:23822487)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE