Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leute, ihr seht das alles in einem völlig falschem Licht.

Die 3 Täter sind wieder auf freien Fuß?

Das ist gut so!

Wir leben in einem freien Land und solange kein rechtsextremistischer Hintergrund vorliegt, ist das Nichteinsperren junger Bürger vollkommen in Ordnung.

Ich möchte Euch davor bewahren, argumentativ in gewisse Kreise (na, ihr wisst schon...) abzurutschen und zeige exemplarisch einmal, wie solche Vorkommnisse korrekt zu beurteilen sind:

Also, was haben wir denn:

1. Eine angebliche Straftat, von der nicht ausgeschlossen werden kann ,daß die Person sie nur vorgetäuscht oder sogar provoziert hat

2. Drei mutmaßliche Täter, 33% davon Deutsche!!!

3. einen hetzerischen Artikel, in dem auf widerwärtigste Weise Stimmung gegen ausländische Mitbürger gemacht wird.

4. einen brutalen deutschen Schläger, von dem noch nicht bekannt ist, ob er der rechtsextremen Szene angehört.

5. Der Beweis, daß unsere Bürgerrechte immer mehr eingeschränkt werden: In U-Bahnen wird mit versteckter Kamera gefilmt! Das ist der eigentliche Skandal!

Man stelle sich mal vor, jemand wird verprügelt oder sogar vergewaltigt und später schauen sich fremde Personen (z.B. Ermittlungsbeamte mit voyeuristischen Neigungen) die Bilder an! Das Opfer müsste auf Lebzeit mit dieser Schmach leben, das Recht auf eine persönliche intakte Intimsphäre wäre mit den Füßen getreten - ein unhaltbarer Zustand!

6. Wenn der Mann tatsächlich zusammengschlagen wurde, dann sollte er seinen 3 Helfern dankbar sein, daß ihm die Zigaretten weggenommen wurden. Rauchen ist bekanntlich schlecht für seine Gesundheit; jede nicht gerauchte Zigarette (z.B. wegen geschwollenen Lippen) ist gut für die Gesundheit!

7. Es ist nicht auszuschließen, daß der Mann seinen 3 Opfern tödlichen Zigarettenrauch ins Gesicht geblasen hat und sie also in Notwehr gehandelt haben. Diese Möglichkeit wird natürlich vertuscht, um die Gewinne der Tabaklobby nicht zu schädigen!

8. Selbst wenn es so wäre, und die 3 mutmaßlichen Täter wären der Körperverletzung schuldig (und alle Gutmenschen heucheln reflexartig Mitgefühl) – hat sich denn jemand schon mal um das Schicksal der vielen jungen Strafanwälte und Sozialtherapeuten Gedanken gemacht, die sehnsüchtig auf ihre verdiente Chance warten, endlich wieder mal drei Klienten vor einem unmenschlichen Justizapparat retten zu können?



C.T.D.
 
aus der Diskussion: Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema
Autor (Datum des Eintrages): CashTestDummy  (08.09.06 15:05:38)
Beitrag: 2,618 von 8,340 (ID:23824539)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE