Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23824094[/posting]Ich bleibe voll dabei - die heute veröffentlichten Zahlen stimmen mich weiter hoffnungsvoll. Und bei USD 32,15 heute liege ich seit meiner Empfehlung vor 16 Tagen bereits 36% (!!!) im Plus.

Ich denke dass wir jetzt recht schnell die USD 42 sehen werden da immer mehr Nebenwerte-Experten und Nebenwerte-Fonds diese Perle entdecken.

Danach werden wahrscheinlich die "First Mover" Kasse machen (und ich befürchte das Management auch...), aber wer will das schon verdenken?

Es wird dann wahrscheinlich einen Rückschlag bis auf USD 30 geben können - das sind aber Kaufkurse!

Danach (so ab November) wird der Wert dann nicht mehr so extreme tägliche Kurssprünge wie jetzt machen, aber langsam und sicher die avisierten USD 70 in ANgriff nehmen.

http://aktien.onvista.de/news-filter.html?ID_OSI=213400&ID_O…
 
aus der Diskussion: US Global Investor vor erneuten +320% in 12 Monaten?
Autor (Datum des Eintrages): svrb0815  (08.09.06 17:44:34)
Beitrag: 6 von 121 (ID:23827747)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE