Fenster schließen  |  Fenster drucken

@satanlage

mach deine geldgeschäfte über deine frau oder mutter aber paß auf.... unterschreib nix und bestell nix selber, denn wenn das während der ev-zeit machst und dann nicht bezahlen kann, bist du wegen betrug fällig. ansonsten schön kohle auf die seite legen und in 2-3 jahren vernünftig vergleichen. geht auch mit banken....

insolvenz-verfahren ist zwar ganz nett, aber nicht richtig durchdacht.... 7 jahr am existenzminimum leben ist nicht so einfach hinzukriegen, nochdazu in der zeit immer brav zahlen - einmal arbeitslos und alles ist hin!

@dem herrn von creditreform

ihr seid ja die ganz netten... alle 4 wochen schreibt ihr dem sowiso am boden liegenden schuldner einen weiteren brief/vorschlag un jedesmal hat er dann 20 mark mehr auf der sollseite..... so jetzt kannst mich auch sperren lassen ;););)
 
aus der Diskussion: Eidesstattliche Versicherung
Autor (Datum des Eintrages): strumpfi  (20.11.00 02:38:50)
Beitrag: 12 von 15 (ID:2383680)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE