Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo, liebe Börsenfreunde, das war ja heute eine Überraschung bei WO. Alles so in pastellgrün. Das ist ja reichlich anstrengend für die Augen. Die lassen ohnehin inzwischen nach. Habe manchmal das Gefühl, daß ich eine Lesebrille benötige. Was ich überhaupt nicht mehr leiden kann, ist Dämmerbeleuchtung beim Lesen.
Da muß WO noch `was tun, damit sich die Teilnehmer nicht mit Grausen abwenden....

Das zitierte Urteil (von DOT?) kann ich sicherlich besorgen. Ich melde mich, sobald ich es habe zwecks Übersendung.

CE waren heute zwischendurch auf 19,50 €. Mein Limit ist bis heute befristet.

Daimler hat aber einen ziemlichen Satz nach unten gemacht heute ...

Morgen kommt endlich mein T-DSL Anschluß !!! Das hat ganz schön lange gedauert mit der Telekom. Ich werde berichten, wie es ist (sofern dann der PC nebst Internetzugang noch läuft und ich nicht erst einmal meinen ca. 300 km entfernt wohnenden Bruder anreisen lassen muß, um wieder alles zu richten.

Ich melde mich für heute ab! Laßt es Euch gut gehen!

Bis denn denn

Krähe

Laki, hast Du gelesen, daß die DWS no load Fonds ab heute über die Börse gehandelt werden können? Las ich letzte Woche irgendwo in WO, und es stand auch in der FAZ.
Habe auch einiges an Fonds. Wenn Du Dich `mal austauschen möchtest, gib `mal Laut. Ich kann Dir zumindest sagen, was man alles nicht machen sollte (und was ich teilweise gemacht habe) - sofern Du Dich nicht bereits selbst umfassend kundig gemacht hast.
 
aus der Diskussion: wilma2
Autor (Datum des Eintrages): KraeLucht  (20.11.00 16:47:50)
Beitrag: 40 von 120 (ID:2386141)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE