Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ist hier schon alles tot ? Scheint so. Hier hat der Alfred Maydorn ja doch einige von uns ziemlich verarscht, hinters Licht geführt oder was auch immer. Glaube nicht, dass USBio noch mal auf die Beine kommt. Is mir unerklärlich, wie die noch vor einigen Wochen bzw. Monaten bei 5 US$ stehen konnten. Eine Bekannte von mir, die seit etlichen Jahren in den USA lebt, hat sich auf mein Bitten hin mal bei ihrem Anlageberater über USBio erkundigt. Der kannte dieses "Unternehmen" nicht. Konnte auch nichts darüber finden. Also man sollte dem Maydorn mal so richtig seine wenigen Haare die er noch hat waschen. Wäre nicht schlecht, wenn sich diejenigen, die immer noch investiert sind, auch mal schlau machen könnten.
 
aus der Diskussion: $$ US Biodefense Inc., die zweite AMRE? $$
Autor (Datum des Eintrages): moneyscheffler  (11.09.06 16:31:26)
Beitrag: 2,647 von 2,998 (ID:23875777)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE