Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23883107[/posting]Mir erschliesst sich zwar nicht, was die do/ti mit der börse in duai zu tun hat (bislang macht die tatweer in der internet öffentlichkeit auch nur mit der teilnahme an prozessvergleichen in deutschland von sich rede, so dass sich die frage stellt, wass sie mit der wirtschaftlichen entwikclung des aufstrebenden wüstenstaates überhaupt zu tun hat) aber der beitrag ist scheinbar in einer von dir hervorgehobenen passage nicht mehr aktuell:

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2006-04/artikel-…

"Der Schwede Per E. Larssonwird Anfang Juli den deutschen CEO der Dubai International Financial Exchange (DIFX), Steffen Schubert, ablösen. Schuberts Vertrag läuft Ende Juni aus. Per E. Larssonwar von 1996 bis 2003 Chairman der Stockholmer OM Group (heute OMX), welche die skandinavischen Börsen betreibt. Seitdem hatte Larssonverschiedene Management-Positionen bei schwedischen Outsourcing-, Biotechnologie- und Software-Firmen inne. "

Nicht dass ich glauben würde dass diese meldung etwas mit dr do/ti zu tun hat. aber das ist ja auch bei dem ausgangsbeitrag zweifelhaft.
 
aus der Diskussion: DUBAI OASIS CAPITAL - neu im
Autor (Datum des Eintrages): Kroisos_I  (12.09.06 09:15:51)
Beitrag: 1,531 von 1,908 (ID:23885122)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE