Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23888535[/posting]läßt sich alles hören, wenn auch die macher von map24 das mit den karten mit einiger berechtigung anders sehen. Aber im Grunde ist die urheberrechtliche frage ja nur ein nebenkriegsschauplatz. Im Vordergrund steht doch die Frage, ob wir den umstand, dass die do/ti durch die teilweise(?) Übernahme von Grafiken der DIFX für ihren Webauftritt verwendet, ernsthaft schon als beleg dafür ansehen sollten, dass die do oder die ti einen börsengang in dubai anstreben.

Mag ja sein dass sie sich beabsichtigt oder unbeabsichtigt mit dieser darstellung in die nähe der börse in dubai gerückt hat. Aber der Deutungsversuch, dass dies ein Zeichen für derartige Pläne ist erscheint mir dann doch etwas spekulativ.

Ähnlich spekulativ geraten Überlegungen, ob die tatweer nun im immobiliengeschäft in dubai aktiv werden will, oder wie die tatweer nun von der wirtschaftlichen Entwicklung von dubai profitieren will und wie es um das aktivgeschäft in dubai nun bestellt ist. Im raum steht für mich immer noch der umstand auf den EURO2006 hingewiesen hat, nämlich, was es denn nun mit dem business type web based software provider auf sich hat. In was für geschäftsideen investiert man eigentlich, wenn man sich bei der do/ti engagiert. Der webauftritt der do/ti bleibt da nebulös, deshalb kann ich verstehen, dass du dich schon darauf verlegt hast, die sublimalen botschaften des webauftritts einer exegese zu unterziehen.
 
aus der Diskussion: DUBAI OASIS CAPITAL - neu im
Autor (Datum des Eintrages): Kroisos_I  (12.09.06 13:22:24)
Beitrag: 1,540 von 1,908 (ID:23889416)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE