Fenster schließen  |  Fenster drucken

Denke trotzdem, daß man an den deutschen Börsen gerade durchaus ein ALIF-Schnäppchen schlagen kann. Teilweise wird diese Aktie im Moment mit Discount zum amerikanischen Preis gehandelt. Als ALIF gestiegen ist mußte man teilweise 10-15% über dem amerikanischen Preis zahlen. Was ich damit sagen will ist, daß wenn sich das Ganze hier beruhigt eine
Basischance von im Moment fast 20% in ALIF (Deutschland) schlummert. Ich habe die letzten zwei Tage zum weiteren Positionsaufbau genutzt. Die Grundtendenz des Unternehmens ist meiner Meinung nach weiter äußerst positiv und das Management ist denke ich weiterhin gut beraten den eingeschlagenen Kurs fortzusetzen. Irgendwann klappts auch wieder mit dem Kurs. Daß es im Moment allgemein keine Käufer gibt muß man einfach akzeptieren. Irgendwann wollen auch alle wieder auf einmal durchs Schlüsselloch und es gibt nur noch Käufer - dann sind wir auch wieder genauso schnell oben.
 
aus der Diskussion: Artificial Life steht kurz vor dem Break even - nun geht es wieder Bergauf
Autor (Datum des Eintrages): superman  (21.11.00 05:18:48)
Beitrag: 96 von 664 (ID:2389174)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE