Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23894505[/posting]Persönlich glaube ich, dass jedes einzelne der verschiedenen Geschäftsfelder auch für sich allein genommen den in Zahlen angestrebten Unternehmenserfolg bringen kann, und den Aktioären die gewünschte Dividende, wenn eben Profis in ausreichender Zahl an Bord sind.

Für das Geschäftsfeld internationaler Aktienhandel sind für mich ganz klar Profis an Bord, die Zahl könnte vielleicht noch etwas höher sein, das dürfte im Werden sein.

Auch asset management, sofern es sich bei den assets um Finanzanlagen/Aktien/Wertpapiere und/oder Gesellschaften/Beteiligungen handelt, nicht also um asset management von Immobilien, sollte kein Problem sein, nehme ich an.

Also ist es nicht verwunderlich, dass man sich, wie schon gesagt, auf die vorhandenen Kernkompetenzen besinnt und sich auf diese Geschäftsfelder konzentriert. Das ist mir auch als Investor lieber, als dass Immobilienrisiken eingegangen werden, nur weil man es als mögliches Geschäftsfeld so festgehalten hat. Ich weiß, wovon ich rede!!!

Der Aktienhandel ist für mich des "schnellste Geld" von allen Geschäftsfeldern, birgt also auch die schnellste Chance auf Dividende. Also in der Konstellation, wie sie derzeit ist, kann ich damit gut leben.

Keine Rechts- Steuer- oder Anlageberatung, sondern ganz persönliche Meinung von
Habsburg
 
aus der Diskussion: DUBAI OASIS CAPITAL - neu im
Autor (Datum des Eintrages): habsburg123  (12.09.06 21:42:30)
Beitrag: 1,549 von 1,908 (ID:23899418)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE