Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Einstein,

hatte am Dienstag keine Zeit für Deine N21 Story - bin von Meeting zu Meeting gelaufen. Auch die verbleibende Woche wird kein Spass im Job. Die N21 Zahlen waren aber wirklich enttäuschend; quasi kein Wachstum. Das wird von den Investoren immer für kurzfristige Gewinnmitnahmen genutzt. Schließlich ist N21 bisher gut gelaufen. Von daher -16% völlig Ok, ist halt ein kleiner Wert. Meine SAP Aktien hatten vor kurzem 10% nachgegeben - und die sind im DAX. Die N21 kann man aber mindestens halten. Die nächsten Q Zahlen müssen nun beweisen, ob man wirklich Wachstum und Erlöse generieren kann.

A propos kein Spass. Unsere POH segelt lustlos weiter nach unten::eek:

Schlusskurs: 0,375 AUD = -2,60%
Hoch:0,38
Tief:0,36
Handelsvolumen: 376k
Trades: 92
FX: 1,6775
 
aus der Diskussion: Phosphagenics - Bioperle oder Bioflop??
Autor (Datum des Eintrages): Alpha-Tier  (13.09.06 08:52:10)
Beitrag: 93 von 164 (ID:23903295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE