Fenster schließen  |  Fenster drucken

@verückterachmed
Wie kommst Du auf 195 Mio. DM Barmittel? Einfach nur hochgerechnet oder bei CUK-IR nachgefragt?
@Dykmann
Wer sind die 3 größten europ. Web-Agenturen?

Auch wenn manche was anderes behaupten, CUK ist und bleibt ein chancenreiches und noch dazu vergleichsweise solides Investment. Die operative Entwicklung erübrigt diesbezüglich jeden Kommentar. CUK hat offensichtlich noch sehr viel Geld aus dem Börsengang (es ist zwar nicht Sinn und Zweck der Übung, aber allein wenn sie dieses Geld in irgendeinen 6%er stecken würden, wäre ein Firmenwert von 500 Mio DM allemal gerechtfertigt - wer das nicht so sieht, nenne mir bitte bessere Beispiele), mit dem sie jetzt sehr günstig einkaufen könnten.(noch ein Frage in diesem Zusammenhang: wäre es ein Vorteil, wenn man in Aktien bezahlen würde resp. könnte? bzw., wann macht das eigentlich überhaupt Sinn?)
Es gibt eigentlich nur ein Problem: z.Z. wollen einfach zu wenig Leute überhaupt Aktien haben. Das trifft dann eben auch gute Firmen (und deren Aktionäre). Also bleibt in Gottes Namen dabei bzw. kauft ein paar dazu.
 
aus der Diskussion: Kurssprung concept!
Autor (Datum des Eintrages): Shar Pei  (21.11.00 15:39:32)
Beitrag: 32 von 35 (ID:2391963)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE