Fenster schließen  |  Fenster drucken

offensichtlich war die Beziehung doch nicht so romantisch, liebevoll und offen, wie Du es Dir vorgestellt hast. Evtl. war ihre "Wolke" nicht auf 7, sondern nur Deine.

Du schreibst "in Ihrer Heimat" - wo kommt se denn her ??
Mitunter ist familiärer Druck auch eine Ursache für die Beendigung einer Beziehung und Du machst die Situation für sie noch schwieriger...


Lass es gut sein und lass los!

Mit dem Faktor Zeit und einer guten Portion Abstand schaut die Welt ganz anders aus ;)

Als ich eine, na ja, nicht gleiche aber ähnliche Situation erleben durfte, habe ich mir geschworen, ich lange keine mehr an! Waren die geilsten 2 Jahre meines Lebens :D

Heute bin ich glücklich verheiratet und bin über jede Erfahrung dankbar:)
 
aus der Diskussion: Meine Freundin hat mich verlassen. Ich bin am Ende.
Autor (Datum des Eintrages): Mirbel  (14.09.06 14:08:29)
Beitrag: 17 von 497 (ID:23930605)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE