Fenster schließen  |  Fenster drucken

@raufraufrauf:

Versuchs mal mit Logik (auch wenn's schwerfällt) :

Es gibt zwei Möglichkeiten:

a) es liegt nicht an Dir, sondern an irgendwas anderem (anderen Typen kennengelernt, lesbisch geworden, zum wahren Glauben gefunden oder sonstwas ...) ---> Dann kannst Du auch nichts machen. Insbesondere hat es keinen Zweck, ihr weiter nachzurennen.

b) es liegt doch an Dir (du hast sie irgendwie vor den Kopf gestoßen). Dann kann das doch nur VOR ihrem Urlaub gewesen sein. Die letzte Zeit solltest Du Dir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Irgendwas war da. Als Mann kriegt man ja normalerweise nichts mit (geht mir jedenfalls so :rolleyes: ), aber vielleicht mit ein bisschen Knobeln, gemeinsame Freunde befragen falls vorhanden, Terminkalender nochmal durchsehen ;), vielleicht kommste drauf. Oder auch nicht. Sie wird's Dir jedenfalls nicht sagen. Schon gar nicht auf eine direkte Frage hin ... aber wenn was war, dann hat es vorher schon Signale gegeben.

Aber grüble nicht zu viel, vor allem nicht allein. Das bringt Dich nicht weiter. Und lass sie einstweilen in Ruhe, sonst machst Du es nur noch schlimmer, für sie und für Dich.

Ahoi
NBK
 
aus der Diskussion: Meine Freundin hat mich verlassen. Ich bin am Ende.
Autor (Datum des Eintrages): NaturalBornKieler  (14.09.06 14:57:24)
Beitrag: 56 von 497 (ID:23931453)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE