Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mich würde das Gutachten interessieren, das dieser Sacheinlage ihren Wert attestiert.

Behaupten kann man viel, und nur weil ein Gutachten sagt, etwas ist 38,40 EUR wert (diese Zahl habe ich jetzt woanders entlehnt), ist es das noch lange nicht. ;)

Die ganze Konstruktion ist zu komplex, als daß sie der "normale" Privatanleger mit vertretbarem Zeitaufwand vollständig durchschauen könnte.

Im PP-Bereich hat sich eigentlich folgende Einstellung bewährt: Ich gehe davon aus, daß ich abgezockt werden soll, bevor mich nicht jemand oder etwas vom Gegenteil überzeugt.

Ich bin mal gespannt, ob es M(M)T bzw. die Banken schaffen, die Unterlagen vor Ablauf der Frist zuzustellen. Aber man hat sich ja vorsorglich eine Verlängerung vorbehalten.

Grüße

Speculatius
 
aus der Diskussion: M.Technologies II - Verkaufsprospekt jetzt abrufbar -
Autor (Datum des Eintrages): Speculatius  (21.11.00 22:10:34)
Beitrag: 6 von 138 (ID:2394726)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE