Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]23950761[/posting]dieser Schrempp, jaja...:mad:

Aber das hilft uns allen nichts, bin mal gespannt, wie lange es braucht, bis Zetschke den Unsinn wieder in ordnung bringt. Das er es schaffen wird ist für mich keine Frage, wie schon eher. Dafür sollten jetzt die Chancen besser für Chrysler stehn bezügl. zukünftiger Verhandlungen mit der UAW , ansonsten gibts halt mal wieder einen Personalabbau. Außerdem muss man Zetschke eine gewisse Anlaufzeit für die Neustruktuierung von Chrysler geben.
Ansonsten siehts verdammt gut aus, durch China werden in den nächsten Jahren die Luxussegmente eine ziemliche Nachfragesteigerung verspüren, dann wirds auch was mit Maybach;).
Außerdem richtet sich Chrysler zunehmend in Europa ein, wodurch die Abhängigkeit zur USA etwas sinkt. Ham ja auch schöne Autos. Das ganze wird man schon wieder in den Griff bekommen.
Aber das wird uns die Zeit zeigen, bin seit 8 Jahren dabei und bereit weitere 12 zu halten.
 
aus der Diskussion: Daimlerchrysler AG
Autor (Datum des Eintrages): Radusel  (15.09.06 15:53:03)
Beitrag: 123 von 21,397 (ID:23951722)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE