Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bon giorno zusammen,

Österreich, Schweiz, Frankreich, und bella Italia. Bald ist in jedem europäischen Land eine Vertretung von GRENKELeasing zu finden. Wenn das Wachstum weiterso anhält ist GRENKE der europäische Marktführer im Small-Ticket-Leasing. WENN DAS DER MARKT DOCH ENDLICH HONORIEREN WÜRDE ...

@aktienauktion

Das mit den Umsätzen ist richtig. Vielleicht hängen auch die Roadshows damit zusammen. Zumindest wird langsam das Interesse der Analysten/Fonds etc. erkennbar. Das die Privat- und Kleinaktionäre GRENKELeasing zum Teil immernoch links liegen lassen, sorry ist mir auch schleierhaft ?!? Mehr als auf das Fundamentalinvestment GRENKE aufmerksam machen ... was soll man da noch tun? Vielleicht braucht es wirklich etwas Zeit, um Interesse für ein Investment im Leasingbereich zu schaffen. GRENKE ist jetzt acht Monate am NM vertreten, so langsam sollte der Bekanntheitsgrad auch in die hintersten Räume des Börsenparketts und der Anlageberater der Banken und Sparkassen durchgedrungen sein. Die PR- und Öffentlichkeitsarbeit von GRENKE ist eindeutig ein Non-Plus-Ultra des Unternehmens. Das selbst der CEO sich hier im Board für Fragen zur Verfügung stellt, ist ein weiteres positives Zeichen für das Unternehmen GRENKE. Ich bin mir sicher, daß die komplette Marktdurchdringung nur so weiter fortgeführt werden sollte.

Also stay long

Ciao
Ducati-Monster
GRENKE UP UP AND AWAY
 
aus der Diskussion: GRENKELeasing - Wann kommen wir endlich zur Vernunft?
Autor (Datum des Eintrages): Ducati-Monster  (22.11.00 07:28:58)
Beitrag: 21 von 65 (ID:2395630)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE