Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi Norbert,
jau, so einen Sche...tag hatte ich vergangenen Donnerstag. Ich komme vom Einkaufszentrum auf dem Parkplatz zu meinem Auto und sehe, dass so ein beschis.. A...loch mir einen Blötsch in die hintere Wagentür "vermacht" hat. :mad::mad::mad: Und natürlich ist der Dreckskerl abgehauen! Gott sei dank bin ich Vollkasko versichert, denn der Schaden beläuft sich auf ca. 3000 DM.
Wir sind Menschen und keine Maschinen. Jedem kann so ein Parkunfall passieren. Gegen solche u.a. Unfälle ist man schliesslich versichert. Also keinen Grund abzuhauen. Es sei denn, der Kerl hatte einen gesoffen und hatte jetzt Schiss um seinen Lappen. :mad: Trotzdem bin ich immer noch stinksauer, denn die Vers.-prämienerhöhung durch den Schaden lässt bestimmt nicht lange auf sich warten.

Gruss
dickdiver
 
aus der Diskussion: Wer kennt das auch?? Heute morgen wäre ich wohl besser im Bett geblieben!!
Autor (Datum des Eintrages): dickdiver  (22.11.00 08:51:21)
Beitrag: 3 von 5 (ID:2395790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE