Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Leute!

Die Zahlen hören sich ja wirklich gigantisch an! Zumahl die meisten Neuaquisitionen noch gar nicht konsolidiert wurden. Die Zahlen vom 4.Quartal werden zeigen zu was ein Unternehmen wie D.Log noch fäig ist. Da können sich die anderen Unternehmen am NM eine Scheibe abschneiden.

Am 27.11 ist übrigens eine erst vor kurzem bekanntgegebene Pressekonferenz. Was sie für einen Anlass hat konnte mir Frau Bäumert am Telefon nicht verraten, sie meinte aber das es sehr positiv sein wird. Ich denke es hat was mit dem Launch der B2B-Plattfrom zusammen mit Siemens zu tun. Mal sehen.


Evil-Mind
 
aus der Diskussion: *** D.Logistics adhoc *** Rekordumsatz +410,7% ; EBIT +318,4%
Autor (Datum des Eintrages): Evil-Mind  (22.11.00 09:32:04)
Beitrag: 8 von 25 (ID:2396006)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE