Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich glaube ihr habt es alle mitbekommen, das Gericht hat entschieden das die Stimmzettel noch bis zum Montag ausgezählt werden dürfen. Bis dahin sollte ein Ergebenis vorliegen. Sollte hierdurch der Vorsprung von 600 Stimmen noch weiter schrumpfen oder sogar sich zu gunsten von Gore entscheiden, wird Busch dieses Urteil anfechten und es kann sich noch Jahre hinziehen. Diese Unsicherheit ist mit Sicherheit nicht gut für die Aktienmärkte, was wir in den letzten Tagen auch schon gemerkt haben. Aber kann es noch schlimmer kommen? Wie schätzt ihr die Sache ein?

Gruß
ak ;)
 
aus der Diskussion: Bewilligung der Handzählung durch Gericht in USA, wie reagiert der Markt?
Autor (Datum des Eintrages): Aktienspitzel  (22.11.00 09:43:30)
Beitrag: 1 von 3 (ID:2396074)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE