Fenster schließen  |  Fenster drucken

Lieder fühle ich mich genauso wie Du. Ich habe immer auf fundamentale Werte gesetzt und verliere jetzt jeden Tag.

Eigntlich ein GUTES Zeichen. Wenn selbst die guten Werte runter gehen, sollten bald alle die meinen verkaufen zu müssen verkauft haben (hoffentlich alle heute).

Zu Cisco: Hat immer noch eine extrem hohe Bewertung, wird m.M. aber von einer kurzfristigen Erhohlung provitieren. Habe den Wert aber letzte Woche verkauft.
Zu Quiagen: Auch hier wieder ein unglaublich hohes KGV. Ich meine, daß bei einer Erhohlung der Ausstieg bedacht werden sollte.Auch Mobilcom ist leider zeimlich out wegen der hohen UMTS Kosten->würde bei Erhohlung austeigen.
Zu Singulus: Leider werden auch die Werte mit angemessenen KGV/Wachstum und guten Aussichten ausgekippt. Da aber die DVD Aussichten super sind, denke ich, daß sich der Wert schnell wieder erhohlt, wenn die Fonds wieder anlegen müssen.
Lieder kann ich zu den anderen nichts sagen
Gruß
AUW
 
aus der Diskussion: Paralysiert...
Autor (Datum des Eintrages): AUW  (22.11.00 12:58:26)
Beitrag: 2 von 9 (ID:2397465)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE