Fenster schließen  |  Fenster drucken

@stoxxhai

das eine stück bei ich glaub 3,70 oder so hab ich auch gesehen....bei 3,85 war auch noch 1 stück im bid....einfache erklärung aus meiner sicht:
nehmen wir mal an aktionär xy hat sagen wir mal 2 depots zum beispiel bei der diraba....und jede menge teamworks in einem der beiden....nun sieht er einen riesigen spread im xetra z.b. 3,50/3,87
er setzt als mit seinem zweit depot eine kauforder 1 stück limit 3,85
gleichzeitig hat er im anderen depot seine teamworks zum verkauf über L&S dort erhält er, zumindest wenn L&S nicht grad abgestürzt ist einen kurs 3,86
für diesen verkauft er seinen ..sagen wir mal 1000 stück
am parkett/bzw xetra ist davon nichts zu sehen....wenn er schnell genug ist löscht er seine kauforder für 1 stück nach dem trade....wenn nicht wird diese evtl ausgeführt...und schwups haben wir einen super umsatz von sage und schreibe EINEM stück im wert von nicht mal 10 dm gehandelt.
wenige minuten später kauft er seine teamworks evtl am parkett für 3,55 zurück.
NICHT NUR DIE GROßEN KÖNNEN TRICKSEN

@dj double
auf diesem niveau ein klarer kauf...die stoploss kamikaze war nicht sehr schön aber vorhersehbar....du bist ja schließlich auch so einer, der mit sl arbeitet...und das bei einem wert wie teamwork....selbst schuld
 
aus der Diskussion: Teamwork aus und vorbei, oder....
Autor (Datum des Eintrages): FunkyTrader  (22.11.00 15:57:40)
Beitrag: 10 von 29 (ID:2398767)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE