Fenster schließen  |  Fenster drucken

Peace Leute!!

Mein Gott spielt nicht verrückt!! Jetzt ist nachkaufen angesagt!! LOL
Also ich weiß zwar nicht wie SQNM steht, als ich das letzte mal schaute (gestern)
war das Klopapier bei ungefähr 15$!!! Tja was soll ich dazu sagen, war ein gutes
Investment!! Aber wisst ihr worüber ich am meisten lachen muß???
Über den Heini aus Hamburg von Sequenom der sagte der Kurs könne nicht unter 26$ fallen!!
Ähm, könnten wir diesen Herren mal in eine Konferenzschaltung mit uns einladen!!
Dann soll er das bitte nochmal sagen!! Ach ja, dasselbe hat ja auch Abigail Devine (SQNM Amerika)
gesagt!! Ist doch der Hammer, wir haben Tony einen Ferrari gekauft und wissen nix davon!!
Naja, mir ist momentan sowieso alles egal, das Teil soll nur bis 0$ fallen, ab dann kann es "nur"
noch aufwärts gehen!!

Gruß euer erhabener,

Endless
 
aus der Diskussion: Der offizielle Sequenom-Psychopathenthread !
Autor (Datum des Eintrages): Endless  (22.11.00 17:16:55)
Beitrag: 55 von 76 (ID:2399376)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE