Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24000873[/posting]Auch ich hab manchmal meine Zweifel:cry:

aber

wenn man den 5-Jahreschart von Arques anschaut (leider hab ich keinen Chart nur von 2003) dann sehe ich hier eine starke Parallele zu Navigator.
Ich meine klar zu erkennen, dass Arques damals auch irgendwo bei 20 Cent pro Stück lag, im laufe des Jahres etwas anstieg vielleicht bis 40 Cent (?wieder etwas zurück kam?) um dann ab 2004 kontinuierlich und heftig nach oben zu gehen.

Warum sollte sich die Story nicht wiederholen.;)
Man sieht sich im Leben immer zweimal!:laugh:

Wenn das Management von Navigator ihre Unternehmensphilosophie zu 100% erfolgreich umsetzt dann sehen wir hier die

"Die neue Arques...?!?!
 
aus der Diskussion: Die neue Arques...?!?!
Autor (Datum des Eintrages): Hase41  (17.09.06 20:47:44)
Beitrag: 25 von 37 (ID:24006447)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE