Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Hase,
hoffe natürlich auch, das Navigator ordentlich zulegt. Hätte auch nichts dagegen, wenn Dein Traum in Erfüllung geht, kann es nur nicht glauben. Bin ja auch investiert. Falls Nanoventure noch auf 5 Cent geht, was ich zwar nicht glaube, aber möglich ist alles, werde ich weiter zukaufen. Ich glaube zwar auch, das in der nächsten Zeit bei Nanoventure nichts passiert, damit meine ich dieses Jahr, aber man weiß ja nie. Mir geht es aber auch darum, das der eventuelle Gewinn steuerfrei ist, und unter anderem deswegen bin ich jetzt schon investiert, da ja 2008 die Steuerfreiheit wahrscheinlich völlig wegfällt, ich dann aber schon steuerfrei bin und ich annehme, das Aktien, die man schon über ein Jahr hält, nicht darunter fallen, egal, wann ich sie verkaufe, ob 2008, 2009 oder wann auch immer. Außerdem bin ich mir sicher, das die erste gute Meldung bei Nanoventure ein Kursfeuerwerk auslöst, da der Wert markteng ist. Dann werden wir die 5 Cent niemals sehen.
Du magst mich für verrückt halten, aber ich sehe langfristig, damit meine ich auf Sicht von 3 Jahren, bei normaler Entwicklung, damit meine ich, das immer mehr Beteiligungen eingegangen werden, ein Kursziel von 1 Euro. Das mag sich jetzt noch verrückt anhören, aber wir werden sehen. Ich denke, das nur eine Pleite oder Mißmanagement das verhindern kann. Navigator traue ich auch im selben Zeitraum einige hundert Prozent zu. In 3 Jahren werden wir sehen, was aus unseren Erwartungen geworden ist.
Es sind hier gerne auch noch andere Meinungen erwünscht.
Bitte um viele Meinungen!
Grüße
Giovanne
 
aus der Diskussion: Die neue Arques...?!?!
Autor (Datum des Eintrages): Giovanne  (18.09.06 15:55:04)
Beitrag: 31 von 37 (ID:24020612)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE