Fenster schließen  |  Fenster drucken

"Der Mufti von Saudi-Arabien empfahl dem Papst am Sonntag, „sich eingehender mit dem Islam zu befassen“. Dann werde Benedikt XVI. feststellen, dass der Islam nicht mit dem Schwert verbreitet worden sei, sondern durch „gute Worte“ und überzeugende Argumente."

:laugh::laugh::laugh:

Is klar...Was mit "überzeugenden Argumenten" gemeint ist, sieht man z.B. bei der Belagerungs Wiens durch die Türken:

"Außerdem ordnete er die Evakuierung mehrerer Tausend Frauen und Kinder an, die aber auf ihrem Weg in sicheres Territorium osmanischen Truppen zum Opfer fielen und versklavt oder zu Tode gefoltert wurden. Noch am 27. September schickte Süleyman I. eine Delegation in die Stadt, welche den Wienern die Kapitulation nahelegte und ihnen für diesen Fall die Verschonung von Garnison und Bevölkerung garantierte. Bei einer Weigerung, zu kapitulieren, würde das osmanische Heer die Stadt erstürmen."

Wenn das keine Argumente sind.....
 
aus der Diskussion: Al-Qaida droht dem Papst
Autor (Datum des Eintrages): Plato  (18.09.06 17:14:55)
Beitrag: 25 von 126 (ID:24022338)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE