Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24022051[/posting]Meine volle Zustimmung!!!!!!!

Ich bezweifle, dass die meißten Muslime auf der Welt in Frieden, Freiheit und mit Toleranz gegenüber anderen Religionen und Kulturen leben wollen. Natürlich gibt es auch friedvolle Muslime in unserer europäischen Gesellschaft, die einen wertvollen Beitrag leisten. Aber das sind leider nur wenige.

Wieviele Muslime leben hier in Deutschland auf Staatskosten von Hartz4 und Kindergeld für die Horde Kinder, die sie aus der Heimat einfliegen lassen? Als nächstes kommt die Tante, der Schwager, ...

Aber das schon fast Schizophrene daran ist, das diese Menschen die hier eben auf UNSEREN Kosten leben, auf UNS schimpfen, UNS mißachten, und UNS als unwürdige Ungläubige betrachten, die man notfalls mit dem Schwert bekehren muß, und überhaupt kein Interesse daran haben sich in unsere Gesellschaft zu intergrieren.
Auf unsere Werte, für die viele Generationen unserer Vorfahren gekämft haben, wie Demokratie, Freihet, Menschenrechte, Gleichberechtigung von Frauen, wird gepfiffen!:mad:
 
aus der Diskussion: Al-Qaida droht dem Papst
Autor (Datum des Eintrages): Planetrader  (18.09.06 17:16:31)
Beitrag: 26 von 126 (ID:24022376)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE