Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24027529[/posting]"Im Grunde bestätigt sich ja jetzt auf traurige Weise genau das, was der vom Papst zitierte Manuel gesagt hat. Es wird wirklich immer bekloppter"

Aber Manuels Aussage findet nicht die Zustimmung des Papstes. D.h., der Papst kennt im Gegensatz zu diesem Kaiser die guten und humanen Seiten Mohammeds, und lehnt darum Kaisers Meinung ab, die da lautet, es liese sich NUR Schlechtes finden.

Wäre es jetzt nicht langsam an der Zeit, diese positiven Seiten Mohammeds der Allgemeinheit vorzustellen, damit die Unwissenheit hierzulande ein Ende findet?

Also bitte, her damit, mich interessiert es wirklich. Nennt bitte die positiven Seiten des Islam. Die Burka allein kann es doch nicht sein?
 
aus der Diskussion: Al-Qaida droht dem Papst
Autor (Datum des Eintrages): palometa  (18.09.06 21:38:35)
Beitrag: 54 von 126 (ID:24028272)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE