Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]24027529[/posting]Der Kölner Kardinal Joachim Meisner unterstützte den Papst und erklärte: "Wer meint, der Papst habe den Islam verunglimpfen wollen, hat seine Worte überhaupt nicht verstanden." Es gehe nicht um Gewalt und Islam, sondern grundsätzlich um Gewalt und Religion.

:cry:

Das Schlimme an der Katholischen Kirche ist, dass sie mit ihren Erklärungen die Situation eher verschlimmert !


Natürlich geht es um das Verhältnis von Gewalt und Islam !:cool:

Ansonsten hätte man sich ja in Rom gerade bei dem Thema mit der eigenen Vergangenheit beschäftigen können, weil man dort Beispiele ohne Ende findet für Gewalt und Religion.

Jetzt werden die Muslime noch als die Doofen dargestellt, die den Papst falsch verstanden haben !
 
aus der Diskussion: Al-Qaida droht dem Papst
Autor (Datum des Eintrages): LastHope  (18.09.06 21:39:06)
Beitrag: 55 von 126 (ID:24028295)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE