Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Marktkapitalisierung nähert sich langsam der Eigenkapitaldeckung! ! ! Wer jetzt noch sagt, das die Formel eins, Henson und Co. zu teuer sei, sollte wissen, das man das momentan umsonst bekommt.

Freut euch doch das die Amerikaner zu doof zum Kreuzchen machen sind und langt zu. Nach jedem Crash steigen die Substanzaktien als erstes wieder auf ihr normales Niveau. Das liegt bei EM.TV sicherlich oberhalb von 50 Euro, um etwas tiefzustapeln.

@ RV

Glaubst du immer noch das der momentane Kurs etwas mit der Firma zu tun hat?

Mit freundlichen Grüßen
 
aus der Diskussion: EM.TV --- Nicht günstig, sondern geschenkt ! ! !
Autor (Datum des Eintrages): Carthagofahrer  (23.11.00 05:32:48)
Beitrag: 1 von 10 (ID:2403066)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE