Fenster schließen  |  Fenster drucken

guten morgen brüder und schwestern !

ich kann wieder sehen und mir erschien in der nacht eine botschaft aus dem off, dass unsere aktie das fahrwasser suchen wird, um dann in es einzutauchen, damit sie dann mit einer wucht in neue höhen steigen kann, so wie ich es tue, wenn ich nachgedacht habe !
denkt mal darüber nach und sprecht es aus !

Brain

einen besonderen gruss richte ich an mein zwurbelchen, dieses weib aus stein und an meinen schmutzbuckel, der zu sich gefunden hat, was bedeutet, dass er in sich steckt.
ich bin darüber so froh, dass diese frauenverherrlichung beendet ist und wir männer wieder im mittelpunkt der aktien stehen, da wir sie ja schliesslich geschaffen haben !
lasst die frauen da, wo sie sind und huldigt ihnen zu gegebenem anlass. redet ruhig mal mit mir darüber, da ich weiss, was es bedeutet !
 
aus der Diskussion: MBX - ein sauberer Thread ! Nur für welche, die über Aktien reden wollen ! 30. Teil
Autor (Datum des Eintrages): Brain67  (23.11.00 08:34:13)
Beitrag: 1 von 7 (ID:2403248)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE