Fenster schließen  |  Fenster drucken

OK, ich sehe wir sind uns hier, mit einigen Ausnahmen von leuten die die rosarote Brille tragen, einig.

Anhand der lezten Ausschweifungen sei es zu Karikaturen, Papst-Rede,
Burkas an deutschen Schulen, verbrannte deutsche Fahnen in Ländern, die ohne unsere Entwicklungshilfe am Hungertuch nagen würden, wird das wahre Gesicht des Islams sichtbar. Möge es auch friedliche Islamistische Bürger geben, viele sehen in uns Menschen 2. Klasse, Ungläubige, die man mit der Schwert bekehren muß.

Hinzu kommt der durch den im Namen des Islam verbreitete terror,
11.09, Madrid, London, vereitelte Attentäte in Düsseldorf...
Terrorstaaten die nach Atomwaffen streben...
Was soll noch geschen bis auch die Politiker aller westlichen Staaten kapiert haben, dass es mit dem Schmusekurs und der Toleranz gegenüber dem Islam eine Grenze hat, und dass wir uns auch mal an die alte Doktrin halten sollte:
AUGE um AUGE, ZAHN um ZAHN

Eine Bombenangriff auf den Vatikan? Attentat auf den Papst oder die Ermodung eines ranghohen Politikes?

Ich frage mich was könnte der einzelne von uns auch dagegen tun, damit in einigen Jahren nicht die christliche Religion, sondern der Islam Europa dominiert?
Was schlägt IHR vor?

NPD wählen, also einen Haufen Hohlköpfe zu untertützen ist nun wirklich nicht mein Ding, die darüber hinaus sogar mit Muslimen sympathiesieren, nach dem Motto, der Feind meines Feinds, ist mein Freund.

Auf die Strasse gehen und Fahnen von islamischen Staaten und islamische Symbole verbrennen?
Urlaub in islamischen Länder, sowie allen deren Produkte zu boykotieren?
Eine Anti-Islamistische/Terrror Demonstration organisieren?

Bitte um Vorschläge, die jeder einzelne tun kann, und bitte nicht nur auf Politiker verweisen
 
aus der Diskussion: Al-Qaida droht dem Papst
Autor (Datum des Eintrages): Planetrader  (19.09.06 12:42:40)
Beitrag: 105 von 126 (ID:24038992)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE