Fenster schließen  |  Fenster drucken

dpa, 23.11.2000, 21:30
Turbulente Entwicklung am Neuen Markt. Während es in den ersten Stunden nach Marktöffnung noch nach einer Weiterführung des gestrigen starken Abwärtstrendes aussah,
wendete sich das Blatt überraschend gegen 12 Uhr.
Der Markt drehte aus unerklärlichen Gründen und hatte kurz vor Handelschluß ein Plus von 36% in Vergleich zum gestrigen Schlußstand zu verzeichnen.
Einzelne Werte zogen den Markt dabei besonderes stark nach oben.
So konnte die Aktie der skandalumwitterten Infomatec um 96% zulegen, die der Hildesheimer Firma Met@box sogar um 116%.
Marktbeobachter sprechen von der Rückkehr des Vertrauens
der Anleger in die High-Techs.
Die Mehrzahl der von uns befragten Analysten blickt nun zuversichtlich in die Zukunft.
Das Erreichen der alten Höchstmarken um 8.000 Punkte schließen einige der Analysten bereits bis Mitte Dezember diesen Jahres nicht mehr aus.




























Mattes,satirisch.
 
aus der Diskussion: == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN ? TEIL 68
Autor (Datum des Eintrages): Matthaeus6k34  (23.11.00 11:27:35)
Beitrag: 29 von 150 (ID:2404293)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE