Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi,

also als Sunburstaktionär hänge ich inzwischen auch schon ziemlich dick in den Miesen. Aufmerksam wurde ich auf diese Aktie (wie viele andere auch) durch die sachlichen Postings im Frühjahr in diesem Board, vorwiegend von Bulle Mario.
Was mir nun schon seit einiger Zeit überhaupt nicht mehr schmeckt, ist das Niveau, auf dem man sich hier über SUNBURST unterhält und Informationen austauscht. Besonders über Bulle Mario bin ich mehr als enttäuscht. Deine beleidigenden Ergüsse haben nichts, aber auch gar nichts mehr von deiner Seriosität des ersten Halbjahres. Natürlich verstehe ich den Frust, wenn man zusehen muss, wie die Aktie innerhalb kürzester Zeit dermaßen abschmiert. Und natürlich kann ich auch den Ärger verstehen, wenn unser waxu den Kursverlauf eher in düsteren Farben beschreibt, obwohl die Ertragszahlen und auch die Phantasie, die diesem Wert anhaftet, eigentlich für Optimismus sorgen müßten.
Tja, der Kursverlauf geht aber gen Süden, und damit hat unser waxu leider recht behalten. Ob fundamental begründet oder nicht, spielt mal nur am Rande eine Rolle.
So wie sich der Kursverlauf in den letzten Wochen darstellte, ist auch das Niveau parallel gesunken. Beleidigungen und Beschimpfungen haben einfach in einem solchen Board nichts zu suchen.
Mich würde allerdings die Strategie von waxu interessieren. Wie verhältst du dich in solchen Zeiten? Verabschiedest du dich vom Aktienmarkt und gehst in festverzinsliche Papiere oder spekulierst du als Kurzfristanleger in der Hoffnung, aufs richtige Pferd gesetzt zu haben?
Ich wünsche uns allen mehr Sonnenschein am stark bewölkten Börsenhimmel!

Gruß Hiphop
 
aus der Diskussion: SUNBURST- Teil XXVII : Wahnsinns-Zahlen& Erhöhung der Prognosen!!
Autor (Datum des Eintrages): Hiphop  (23.11.00 12:05:46)
Beitrag: 64 von 277 (ID:2404628)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE