Fenster schließen  |  Fenster drucken

Mensch, da habe ich aber richtig Pech gehabt!
Da habe ich doch voll die unschlagbare Performance eines MDAX-Kanditatens verpaßt (Aktuell € 7,60 / E-Kurs €13,50).

Wie kann man nur in diesen Zeiten eine solche Firma an die Börse bringen, um zu verkünden, dass man das Geld aus dem Börsengang ins Marketing steckt.

Die wollen Krieg gegen die Werbeindustrie und die, vor allem privaten, Fernsehsender führen. Wenn ich jetzt ein Wasserstoffauto fertig hätte und es vermarkten wollte, kann sich wohl jeder vorstellen, dass man mir einige Probleme bereiten wird. Und als Robin Hood der unmündigen Fernsehgucker taugt Frau Bauersachs nun wirklich nicht.

Hat da mal einer richtig reingeleuchtet? Ich glaube nicht!

Das Geld für das Marketing haben die auch wirklich nötig, wenn man sich mal die Werbung im "Wertpapier", Ausgabe 20, anschaut. Ist jetzt Märchenstunde, oder was?

Aber die Lemminge scheinen ja langsam aus den Desastern der letzten Zeit zu lernen und verkaufen den Schrott nun mit fast 50% Verlust.
 
aus der Diskussion: TC Unterhaltungselektronik - das geht ja ab!! (745420)
Autor (Datum des Eintrages): Erpel18  (23.11.00 12:07:21)
Beitrag: 1 von 6 (ID:2404640)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE