Fenster schließen  |  Fenster drucken

NEUAFNAHME :Joo Chul Seo wird vorgewofen ein 30-Millionen Dollar Bankkonto veruntreut zu haben.

finance online-Nachricht

Donnerstag, 23.11.2000, 11:09
Pol Hauspie verlässt Lernout & Hauspie.
Pol Hauspie, einer der Gründer von Lernout & Hauspie, gab bekannt, dass er die Firma verlassen wird. Lernout & Hauspie ist ein belgisches Unternehmen, welches Technologien für Spracherkennung entwickelt.Weiterhin wurde bekannt, dass Gaston Bastiaens, ehemaliger chief executive und Nico Willaert managing director das Unternehmen verlassen werden.
Die Bekanntgabe der Kündigung erfolgte genau einen Tag nach der Suspendierung des chief executive von Süd Korea. Joo Chul Seo wird vorgewofen ein 30-Millionen Dollar Bankkonto veruntreut zu haben.
Die Aktie wurde seit dem 9. November sowohl vom Handel in Brüssel, als auch in New York ausgesetzt.
:
 
aus der Diskussion: ...................Machtgier hat nach oben keine Grenzen.............................
Autor (Datum des Eintrages): igor1  (23.11.00 12:35:19)
Beitrag: 7 von 8 (ID:2404831)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE