Fenster schließen  |  Fenster drucken

.
Vergeudete Liebesmüh’ Sunny.

Du kannst das Kamel zur Tränke führen. Aber trinken muss es selbst.

Was der Bauer net kennt... Kaum Polemik gegen den Kursverlauf von Daimler X o. Dt. Telekom. ( Kennt der Bauer beide – sozusagen physisch ).

Kann mir in diesem Zhg gut vorstellen, welche Schwierigkeiten die Haffa – Brüder seinerzeit hatten, ihre Anteile in 100er – Stückelungen an den Mann zu bekommen ( Buchstäblich in einem Hopfenbauerndorf ). Die wenigen, welche die Vision EM-TVs begreifen konnten, hatten bald ihr Schäfchen im Trockenen, so dass sie Ihre tatsächliche Schafszucht nur noch hobbymäßig betrieben.

Wenige Jahre später erneut eine x-TV – Vision, diesmal i-TV. Gar ein noch größerer Markt. Und abermals nur Hohn und Spott in der Presse. Erinnere mich noch gut an die ersten Heuler vor ein paar Wochen: Kein Mensch brauch ne settopbox, dafür gibt’s den PC. ROFL. Kein Mensch brauch eigene Gedanken, dafür gibt’s ja die Journalie ;).

Naja, Wer zu spät kommt...

Gruß pd
 
aus der Diskussion: Interactive TV, Was ist das?
Autor (Datum des Eintrages): Placido-Domingo  (23.11.00 12:52:54)
Beitrag: 3 von 48 (ID:2404957)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE