Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hast Du auch mal geguckt, was die so machen, welche Marktkapitalisierung dahinter steht etc, oder nur die Kursentwicklung in den letzten drei Wochen?

Wie kann man dann sagen, das IDS übernommen wurde? Von wem denn wohl?

Oder Rücker underperform? Warum, weil sie den Kursverfall bisher unbeschadet überstanden haben?

Oder Pixelnet pleite? Wie kommst Du denn auf das schiefe Brett? Pixelnet wird z. B. einer sein, der andere übernimmt.

Man KANN diese Firmen eben gar nicht alle kennen, deshalb nehme ich Dir Deine unreflektierten Einschätzungen auch nicht weiter krumm, aber dann sollte man auch solche selbstherrlichen "Bewertungen" unterlassen.
 
aus der Diskussion: Meine 5-Jahreprognose zu allen Einzeltiteln des Neuen Markt
Autor (Datum des Eintrages): Krumbein  (23.11.00 14:10:33)
Beitrag: 6 von 138 (ID:2405581)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE