Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ WAXU
Verlust macht man, wennn man selbigen realisiert. habe demnach KEINEN Verlust. Ansonsten sind mir Deine oszillierenden Inhalte Deiner Postings als überaus peinlich aufgefallen.

@ HIPHOP
Kannst nicht ohne Leithammel wie? Du dürftest der letzte sein, der WAXUS Billignummer noch nicht durchschaut hat. Bashen, wenn die Stimmung da ist, "Meinung" wechseln, wenn die Stimmung dreht. Das einzige was er versucht, ist mit seinen Ergüssen den jeweiligen Trend zu seinem Nutzen zu verstärken. Dazu eignen sich insbesondere qualitativ hochwertige Aktien mit geringer Marktkap., wenig Öffentlichkeit und hohem latenten Potential. Das ist nicht neu, sondern des Bashers erste Lektion! Soviel zu dem was Du "Strategie" nennst :laugh:
Aber ganz egrlich: Ich kann es WAXU nicht mal übelnehmen, daß er die Nummer hier immer wieder abzieht, denn offensichtlich gibt es viele Idioten an der Börse, die daruaf auch beim 100sten "Meinungswechsel" reinfallen werden. Da wäre er ja doof, wenn er es nicht wieder probiert. Das ist schon witzig...

CM
 
aus der Diskussion: SUNBURST- Teil XXVII : Wahnsinns-Zahlen& Erhöhung der Prognosen!!
Autor (Datum des Eintrages): ciscomaster  (23.11.00 14:20:33)
Beitrag: 69 von 277 (ID:2405671)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE