Fenster schließen  |  Fenster drucken

Eigentlich lohnt es sich nicht, auf den unzusammenhängenden Blödsinn hauptsächlich bestehend aus Unterstellungen einzugehen, aber vielleicht fallen dir ja doch noch ein paar Fakten ein.

Wer ist wir?

Welche Fonds verkaufen?

Wie ist das Kursziel begründet?

Nochmal: wenn die genannten Fragen nicht beantwortet werden, könnte man glatt vermuten, daß es sich um eine miese Bashertruppe handelt, die so dämlich ist anzunehmen, daß hier im Board jemand glaubt, daß ihr kursrelevante Informationen verbreitet, ohne diese für euch zu nutzen und obwohl die gefährlich wäre.

Durch deine Bemühungen angeregt und da der Kurs seit Tagen bei kleinen Stückzahlen gegen den Markt stabil ist bin ich zu 134 mit SL eingestiegen.
 
aus der Diskussion: Ungereimheiten bei Biodata
Autor (Datum des Eintrages): easyway  (23.11.00 14:40:34)
Beitrag: 7 von 15 (ID:2405825)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE