Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ Yard

vrgess nicht das diese Werte (zum Teil) sehr STARK zugelegt hatten was man von MB nicht sagen kann !!! MB lag bei 20-23 € am Jahresbeginn die anderen Werte legten zu und fallen nun wieder weil sie zu STARK oder ÜBERBEWERTET sind oder ??

Gruß Baba

PS: ein kleiner Auszug von jemand anderem !!!

Ich könnte Dir jede Menge Aktien am Neuen Markt nennen, die sich gegen jeden inneren Wert bewegt haben und weiter bewegen! Im Spätjahr `99 bewegten sie sich gegen jeden inneren Wert nach oben, die Charttechnik erkannte den Trend und gab Kaufsignale. Anfang 2000 bewegten sich die Aktien weiter nach oben, die Technik gab Warnsignale ab, daß der Trend überhitzt sei. Seit März bricht der Markt zusammen, die Technik hat sehr schnell den Trendbruch bestätigt und zum Ausstieg geraten.
 
aus der Diskussion: MB Software - Ein kleiner Vergleich !
Autor (Datum des Eintrages): Baba110  (23.11.00 15:22:45)
Beitrag: 3 von 37 (ID:2406137)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE